SPD und Wochenmarkt-Umfrage??? – Stellungnahme CDU

31. Mai 2021

Stellungnahme CDU

Eine Befragung zum jetzigen Zeitpunkt ist unredlich, denn die Verhältnisse werde sich am jetzigen „Penny-Standort“ wesentlich verändern. Parkmöglichkeiten werden bei einem künftigen Ärztezentrum nicht mehr vorhanden sein.

Bei einer von Verwaltung und SPD geplanten Durchgangsstraße wird kein Platz für Marktbeschicker mehr vorhanden sein, oder sich entscheidend verkleinern. Die jetzt Befragten gehen irrig von der Meinung aus, es würde so bleiben, wie es zur Zeit ist. Das ist falsch! Die SPD gaukelt den befragten Bürgern eine falsche Situation vor!

Es müsste erst in einer Bürgerversammlung über die umfangreichen Zentrumspläne von der Verwaltung oder der SPD informiert werden, bevor den Marktbesuchern manipulative Fragen gestellt werden, um die gewünschten Antworten zu erhalten.

Kommentare sind geschlossen.