Woltwiescher CDU freut sich auf politische Arbeit
im Dorf, Gemeinde und Kreis

Über Verstärkung in der politischen Vertretung freut sich die CDU Woltwiesche. Bei den jüngsten Kommunalwahlen sind nicht nur Landarzt Jörg Meckoni und Landwirt Wilhelm Sieverling in ihren Ämtern bestätigt worden, sondern auch Andre Bank (31) wurde erstmals in den Ortsrat gewählt.

Hier soll der Oberschullehrer dann auch gleich den Fraktionsvorsitz übernehmen. Im Ausschuss für Sport und Freizeit der Gemeinde Lengede, wird Andre Bank als Bürgervertreter mitarbeiten.
Als Mitglied im Gemeinderat wird Wilhelm Sieverling in den Ausschüssen für Soziales sowie Sport und Freizeit tätig sein. Michael Kramer leitet nach 25 Jahren jetzt auch in der sechsten Wahlperiode die CDU/FDP Fraktion in Lengede. Als Abgeordneter im Kreistag Peine ist Kramer im Ausschuss für Verkehr und Feuerschutz aktiv und wurde erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Kreistagsfraktion gewählt.

Jörg Meckoni (von links), Andre Bank und Wilhelm Sieverling vertreten jetzt Woltwiescher Interessen im Orts- und Gemeinderat.
Foto: Michael Kramer