Aktuelles

Polizei bei CDU – Senioren im Auto

- Verkehrsinfos beim Braunkohlessen -

 

Klein Lafferde. „Nicht nur für Senioren ist das interessant, sondern für alle Führerscheinbesitzer wichtig“, war die einstimmige Meinung der Zuhörer beim Vortrag „Autofahren im Alter“, der CDU Klein Lafferde.

 

Kritik an Straßenausbaubeiträgen und Baumschutzsatzung

 

CDU Klein Lafferde wählt neuen Vorstand
Hans Kracht für 50 Jahre CDU Mitglied geehrt

 

 

Straßenausbaubeiträge und die Baumschutzsatzung waren intensiv diskutierte Hauptthemen in der Jahresversammlung vom CDU Ortsverband Klein Lafferde.

Fahrradausflug der CDU Klein Lafferde führt zum Friedhof in Woltwiesche, Dachdeckerbetrieb Meier und zur Park & Bike Anlage in Broistedt

 


„Wer kommt denn auf die Idee, bei herrlichem Sommer-Sonnen-Wetter einen Friedhof zu besichtigen?“ Hinrich Roloff, Vorsitzender der CDU Klein Lafferde hatte keine Berührungsängste und lud zur Führung durch die neue Friedhofskapelle in Woltwiesche ein.

 

Stadtfeuerwehr zum Braunkohl bei CDU Klein Lafferde

 

 

CDU steht solidarisch zu Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten

 

 

 

Mancherorts startet das Jahr mit Neujahrsempfängen, doch die Lengeder CDU beginnt seinen politischen Auftakt immer in Klein Lafferde mit dem traditionellen Braunkohlessen. Vorsitzender Hinrich Roloff hatte diesmal Francesco Schweer, als Referent für Öffentlichkeitsarbeit von der Freiwilligen Stadtfeuerwehr aus Peine, eingeladen.

 

Freibadtechnik und Seniorenwohnanlage

 

 

CDU Klein Lafferde führt spannende Besichtigungen durch

 

Freibadtechnik oder Seniorenwohnanlage, Schwimmen oder im Garten relaxen, die rund vierzig Radler der CDU Klein Lafferde brauchten sich nicht entscheiden. Vorsitzender Hinrich Roloff hatte beim jüngsten Ausflug gleich zwei informative Highlights organisiert.