Ortsverband Lengede stellt Kandidaten zum Ortsrat auf

Jahresversammlung der CDU-Lengede

Die Bürgerbefragung war Hauptthema zur Jahresversammlung des CDU Ortsverbands Lengede. Alle Mitglieder und Freunde werden dazu per Post oder Mail angeschrieben und auch auf der Home Page des CDU Gemeindeverbands können interessierte Bürger den Fragebogen ausfüllen.

Unter Themen wie Handel und Gewerbe, Bauentwicklung, Straßen und Wege, Sport und Kultur, Schule und Kita sowie Senioren, sind Beispiele aufgeführt, die mit wichtig, weniger wichtig oder unwichtig angekreuzt, aber auch gerne individuell, aber anonym kommentiert werden können. Die Themen und Anregungen wollen die Christdemokraten dann in ihre künftige Arbeit in Orts-und Gemeinderat einbringen.
Als erster Ortsverband haben die Lengeder ihre Kandidaten für den Ortsrat bestimmt: Wolfgang Belte, Hans Grünhagen, Sven Höger und Hans-Jürgen Graune wollen sich um die Sitze bewerben. Alle interessieren sich auch für eine Mitarbeit im Gemeinderat. Für den Kreistag Peine soll Wolfgang Belte kandidieren.

CDU-Kandidaten für den Ortsrat Lengede(von links): Wolfgang Belte, Hans Grünhagen, Hans-Jürgen Graune und Sven Höger.
Foto: Michael Kramer